Die Mission war es, ein Konzept/eine Geschichte, inklusive verschiedener lokaler Goodies, in Laufe der Titolo Zürich (vom Complex Magazine unter die Top 15 Sneaker Stores weltweit gewählt) Eröffnung rund um die erste limitierte ASICS Tiger Veröffentlichung in der Schweiz zu kreieren. Um diese Veröffentlichung und Eröffnung gebührend zu feiern, wurde ein Release-Event in einem trendigen Lokal organisiert um Sneakerheads, lokale Meinungsführer & Influencer zu versammeln.
OUTCOME
Nachdem wir die Erkenntnisse und Ziele dieser Veröffentlichung und den
bevorstehenden Schritt der Marke verstanden hatten, entwickelten wir das Konzept
und die Geschichte, um die Punkte mit der lokalen Kultur und Gemeinschaft zu
verbinden und das Image und die Markentreue zu erhöhen.
Impact
Die Veröffentlichung war ein voller Erfolg und sofort ausverkauft. Wir haben mehr als 200 Personen versammelt, darunter Sneakerheads, Branchenmanager, Optionsführer und Influencer. Es ist bis heute die Lieblingsveröffentlichung des Besitzers.