Stand for Something

Der verstorbene Rapper Nipsey Hussle (Ermias Asghedom) war nicht nur ein talentierter und preisgekrönter Musiker, sondern auch ein versierter Geschäftsmann. Die von ihm gesetzten Beispiele sind hervorragende Lernmöglichkeiten für eine Vielzahl von Marken oder Unternehmern, die authentischeres und wirkungsvolleres Marketing schaffen möchten. Nipsey Erziehung und persönliche Erfahrungen beeinflussen seine Musik, und er ist sich selbst treu geblieben, auch wenn das bedeutete, sich von der Norm zu wagen. Ein Teil davon ist, der Gemeinschaft und der Gesellschaft durch Ursachen, an die er glaubt, etwas zurückzugeben.

 


Vor seinem frühen Tod im März 2019 hat der Rapper, Unternehmer und Philanthrop absichtlich einen Plan für alle entworfen, die sich entschieden haben, ihm zu folgen. Er hat eine Erzählung von Eigentum vorangetrieben, in Ihr Handwerk investiert und Ihrer Gemeinschaft etwas zurück gegeben. Sein Werk zeigt, was es bedeutet, zu experimentieren, geduldig zu sein und den Härten von Versuch und Irrtum standzuhalten. Er glaubte an eine radikale Denkweise, diese Art des kreativen Denkens hat uns gezeigt, was möglich ist. Indem er neue Standards setzt und neue Narrative entwickelt – Nipsey Hussle hat uns gezeigt, wie stark es ist, keine Angst davor zu haben, neue Geschäftsmodelle und Ideen umzusetzen. Nipsey beteiligt sich an wichtigen Projekten, die sich zum Beispiel für die Beendigung der Armut in seinem Hood einsetzt. Dies ist eine Erinnerung an alle Unternehmen, dass sie für etwas stehen sollten.

 

Ob es nun darum geht, die Umwelt zu schützen oder Kindern dabei zu helfen, ein gesundes, glückliches Leben zu führen, es ist wichtig, eine Sache zu finden, dazu beizutragen und Ihrem Publikum mitzuteilen, wie es sich engagieren kann. Dies hilft, Ihre Marke zu humanisieren und zu authentifizieren. Markentreue ist in der Moderne eine launische Sache. Während Millennials (die Generation mit der größten Kaufkraft) die Markentradition respektieren, geben 78 Prozent von ihnen an, dass Marken härter arbeiten müssen, um ihre Loyalität zu verdienen als frühere Generationen. Sich zu gesellschaftlichen Themen zu positionieren, ist eine hervorragende Möglichkeit, sich dieses Vertrauen zu verdienen. Wenn sich Kunden Ihrem Unternehmen näher fühlen, steigen die Chancen, dass sie Ihrer Marke treu bleiben.